Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver (Dienstag, 10. Mai 2016 14:42)

    Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)

  • Mary Nußbaum (Dienstag, 08. September 2015 10:58)

    Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die freundliche Hilfe der Feuerwehr Ormesheim beim Biosphärenfest am letzten Wochenende. Wir waren fremd dort, dank der Feuerwehr haben wir alles gefunden,
    was wir gesucht haben. Nochmals herzlichen Dank. Mary Nußbaum+ Stefan Richter

  • Klaus (Samstag, 14. Juni 2014 18:00)

    Alles Gute bei den Übungen und Einsätzen wünschen Klaus und Karin

  • Johannes Hoffmann (Sonntag, 17. November 2013 18:15)

    es wurde schon so lange nichts mehr rein geschrieben ich finde die Seite auch spitze

  • Rainer Barth (Samstag, 16. Februar 2013 19:31)

    Das war eine sehr lange aber auch sehr offene Jahreshauptversammlung.
    Ich hoffe, es nützt.

  • Rainer Barth (Mittwoch, 19. September 2012 12:32)

    Ich habe zum ersten Mal gestöbert". Ich finde, die Seite ist sehr interessant und ansprechend angelegt. Ein Lob dem Verwalter!
    R. Barth, Ortsvorsteher

  • H.Kreischer (Dienstag, 11. September 2012 09:48)

    Gut gemachte Seite,Informativ und Ansprechend - auch von mir ein großes Lob :-)

  • A. Barth (Samstag, 11. August 2012 02:59)

    Ich bin mal zufällig auf eure Seite gestoßen - sehr gut gemacht und sehr informativ! Toll! Ein Lob auch für eure stetige Einsatzbereitschaft!

  • Martina Sonnenrein (Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:40)

    Tolle Homepage! Tolle Bilder! Viele Infos! Danke!

  • Niederländer Fredi (Montag, 31. Oktober 2011 17:12)

    sehr schöne Seite, bin begeister.!

  • Rainer Barth (Montag, 26. September 2011 23:34)

    Ich finde, die Seite ist sehr ansprechend und informativ gemacht.- Weiter so.
    Rainer Barth

  • Jan Bücheler (Sonntag, 03. April 2011 17:17)

    Tolle Homepage, sehr gut gelungen!!!! Hoffentlich kommen noch ein paar Löschbezirke aus dem Mandelbachtal dazu!!!!! Lg Jan Bücheler

  • Benedikt Diesinger (Freitag, 01. April 2011 13:56)

    Super super Jungs. Toll gemacht!!

  • Dominik Jacob (Donnerstag, 31. März 2011 23:51)

    Kein Problem wie ihr ja wisst hab ich Erfahrung mit Bagger fahren

  • Alexander Niederländer (Donnerstag, 31. März 2011 19:30)

    @Jääb
    Klar hast du was gewonnen: Eine Baggerfahrt durch die Eifel mitzubringen ist ein Bagger ;)

  • Dominik Jacob (Mittwoch, 30. März 2011 22:15)

    Juhu 800. ter Besucher. Bekomme ich jetzt einen Preis?Schönes Bild mit Blaulicht. Einwandfrei geknippst

  • Seppel (Sonntag, 27. März 2011 18:45)

    Ich bin stolz auf euch

    euer Feuerwehrkamerad

  • Matthias Eller (Sonntag, 27. März 2011 18:18)

    Die Seite ist super geworden!
    :)

  • Markus Jost (Samstag, 26. März 2011 09:20)

    Die Seite ist Super gut geworden.
    mfg Markus

  • Dominik Jacob (Samstag, 26. März 2011 00:52)

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr; drum geh auch du zur Feuerwehr

  • Dominik Jacob (Samstag, 26. März 2011 00:37)

    Hier mal ein paar Sprüche!!

    Feuerwehr ist eine Organisation,die mit Wasser das ruiniert, was die Flammen verschont haben.

    Freiwillige Feuerwehr- Die Männer die kommen, wenn die Frauen sie lassen.

    110 die Männer die man ruft; 112 die Männer die auch wirklich kommen

    Freiwillige Feuerwehr- Wir lassen nichts anbrennen

    Andere rennen raus, wir rennen rein Ihre freiwillige Feuerwehr


    Super seite, weiter so.

    Großes Lob an Alex und Patrick die die Seite aufgebaut haben und pflegen. Weiter so.

  • Bernd Grünewald (Freitag, 25. März 2011 22:49)

    Die Seite gefällt mir ausgesprochen gut.
    Macht so weiter.

    Gruß Bernd

  • Alex (Freitag, 25. März 2011 21:23)

    Erster